StartUp-Club Rosenheim

Der regelmäßige Treffpunkt für GründerInnen und für all jene, die am Thema Gründung interessiert sind!

 

Am Donnerstag, 27. Juni laden wir zum nächsten Treffen der Start-up-Szene, dem Start des Projekts Startup.Euregio Inntal, zum Thema „Pivotieren – Durch Veränderung zum Erfolg“.

2019
27. giugno
ab 18.00 Uhr
Giuseppe Café, An der Alten Spinnerei, 83059 Kolbermoor
Downloads
Evento

Beim diesmaligen StartUp-Club, dem ersten StartUp-Club in Rosenheim, beschäftigen wir uns mit dem Thema Lean Start-up & Pivotieren: Wie die Veränderung des Geschäftsmodells zum Erfolg führt.

 

Nach der Eröffnung durch Standortagentur Tirol, Landkreis Rosenheim und Stellwerk 18 freuen wir uns auf Prof. Dr. Stephanie Kapitza, Professorin für Entrepreneurship an der Hochschule Rosenheim, CFO und COO des Spin-offs microDimensions und Leiterin des Standorts Bayern des Programms „Startup Teens Netzwerk e.V.“, die uns das Thema Lean Start-up näher erläutert.

 

Anschließend freuen wir uns auf die Erfahrungsberichte von zwei Start-ups aus dem Stellwerk18: root-nine GmbH und innFactory GmbH. Root-nine GmbH bietet ein elektronisches, webbasiertes Planungstool für die Baubranche an, innFactory GmbH spezialisiert sich auf cloudbasierte Softwarelösungen. Beiden Start-ups erzählen uns ihre Erfahrungen, wie Veränderung zum Erfolg führen kann.

 

Call for Open Pitch. (Angehende) GründerInnen haben die Möglichkeit, ihre Gründungsidee in unserer Runde zu präsentieren. Bitte bei der Veranstaltungsanmeldung das Häkchen zum Open Pitch aktivieren.
 

Auf euer Kommen freut sich die Startup.Euregio Inntal Community!

Registrazione
Dati personali
  • Signore
  • Signora
Voglio registrarmi a
Partner per l'implementazione